Bewertung wird geladen...
Physiotherapeuten & Krankengymnasten
in Mainz

Über mich

Im Juni 2013 habe ich meine eigene Praxis eröffnet und mir somit einen Traum erfüllt. Die Arbeit mit den verschiedensten Krankheitsbildern macht mir sehr viel Spaß. Ich begleite meine Patienten von Anfang bis Ende und sehe so die Fortschritte der Behandlung.Personal Training ist ein 2. Standbein von mir. Schon als Kind habe ich mich für Sport interessiert und begann früh mit verschiedenen Sportarten. Unter anderem mit Fußball, Karate, Boxen, Fitness, Joggen. Bis heute ist Sport meine Leidenschaft, dem ich jede freie Minute widme. Warum dieses Hobby also nicht zum Beruf machen? Ich habe die Ausbildung zum Physiotherapeuten hier in Mainz abgeschlossen. Gleich im Anschluß erwarb ich das Zertifikat“ Manuelle Lymphdrainage“, kurz danach die Lizenz zum „Rückenschullehrer“. Darüber hinaus nehme ich fortlaufend an verschiedenen Fortbildungen teil und bilde mich rund um Sport, Gesundheit und Ernährung weiter. Ich sammelte Erfahrungen in dem Gesundheitszentrum (Sporttreff) in Mainz als Physiotherapeut und Personaltrainer. Desweiteren arbeitete ich jede Woche für 4 Stunden bei dem Energiekonzern JUWI in Wörrstadt. Ich erstellte individuelle Trainingspläne, wies die Leute in die Trainingsgeräte ein und schaute, ob richtig trainiert wird. Auch in den Physiotherapiepraxen Physio-Fit 2000 in Sprendlingen, Ingelheim und Alzey,bei Thomas Weller wendete ich mein Wissen an.Bevor es mit dem Training los geht nehme ich mir Zeit ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, um die Ziele meiner Kunden zu erreichen. Sport kann auch Spaß machen. Vor allem, wenn man Erfolge deutlich sieht. cache_2420364832